Forum der Allianz SPQR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Galerie


der T-gun Empty
Umfrage

Kommunikation

der T-gun Vote_lcap46%der T-gun Vote_rcap 46% [ 6 ]
der T-gun Vote_lcap54%der T-gun Vote_rcap 54% [ 7 ]

Stimmen insgesamt : 13

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Di Nov 28, 2023 7:57 pm

der T-gun

Nach unten

der T-gun Empty der T-gun

Beitrag  T-gun Mo Sep 08, 2008 6:08 pm

hallo ich heiße marvin bin 18 jahre und komm aus dem münsterland. ich spiele seid einem monat ikariam und ich spiele es gerne. mein ingame name lautet T-gun . ich habe momentan eine gesammtpunktzahl von 16.564 meine generalstärke liegt immer so zwischen 800 und 1000 im moment . ich bin sehr oft on meistens den ganzen tag aber bin ja auch mal weg Wink.mir wurde eure ally vom mos_def empfohlen mit ihm zusammen spiele ich schon knapp ein jahr (vorher mafia 1930 Razz ) ich hab einen guten team geist und bin bereit mit ally mitgliedern ware zu tauschen , zu helfen bei problemen etc..... ich plünder sehr gerne dies kann ich bei mir als leidenschaft bezeichnen Razz. ich bin immer in skype verfühgbar. mein skype name lautet T__gun. ich habe von eurer ally vieles gute gehört und möchte wohl gerne in eure ally . bei weiteren fragen stehe ich gerne ingame oder in skype zur verfühgung. ich würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde Wink!!!

mfg T-gun (marvin)

T-gun
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten